Das Abenteuer geht weiter

24
Mrz

Die Escape Games Convention geht in die zweite Runde

Nach einem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr freuen wir uns nun darauf, die zweite Escape Games Convention am 04. Juni 2016 in Stuttgart auszurichten! Die Convention richtet sich an Spielstätten-Betreiber, Gründer von morgen und Interessierte zum Thema Live Escape Games und Real Life Adventure Games. Denn diese neuartige Branche befindet sich immer noch in einem beinahe unglaublichen Wandel und seit der letzten Convention im September gibt es viel Neues zu erfahren und spannende Themen, die zum Austauschen einladen. Damit dies besonders gut gelingt, haben wir uns in diesem Jahr auf den deutschsprachigen Markt konzentriert.
Wir bereiten auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Fachvorträgen, spannenden Workshops und natürlich genügend Möglichkeiten zum Networking für Euch vor. Wir sind uns sicher, dass es auch diesmal ein toller Tag mit wundervollen Menschen sein wird. Mit weiteren Informationen werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.
DSC00644

3 Antworten

  1. Julie Rivet

    Hi, I am very interested to come but speak only english and french.
    What is the language used at the conference?

    Thank you for letting me know

    Julie

    1. Katharina

      Hi Julie,
      thank you for your request. This convention will be in German but we already planing another one which will be in English.
      Best regards, Katharina

  2. Marcio

    Hallo, ich frage mich, wenn Sie einen Bericht über Trends in der escape games-Markt haben ? Dankbar für die Aufmerksamkeit

Antworten